Mystery Shopping

Mystery Shopping

Verbessert die Qualität am POS und steigert den Umsatz.

Mystery Shopping2024-05-01T11:01:54+00:00

Mystery Shopping

Geheime Helfer für herausragende Kundenerlebnisse

Mystery Shopping ist eine effektive Methode, um die Qualität der Kundenerfahrung an den Point of Sale (POS) zu überprüfen. Bei dieser Dienstleistung führen wir diskrete Tests durch, bei denen geschulte Mystery Shopper als Kunden auftreten, um das Verhalten, den Service und die Produktkenntnisse der Verkaufsmitarbeiter zu bewerten.

75’000+

jährlich getestete Prüfpunkte

Risiken ohne Mystery Shopping

Umsatzeinbussen

Eine schlechte Kundenerfahrung kann zu nachhaltigen Umsatzverlusten führen.

Imageverlust

Negative Kundenbewertungen können das Image Ihres Unternehmens schädigen.

Probleme mit Lieferanten

Falsche oder fehlende Werbung kann zu Unstimmigkeiten mit Lieferanten führen.

Fehlerhafte Kampagnen

Durch Fehlpositionierung von Produkt- und Marketingkampagnen verlieren diese an Wirksamkeit und Erfolg.

Ihr Mehrwert

Qualitätssteigerung

Durch regelmässiges Mystery Shopping wird die Servicequalität am POS verbessert.

Erhöhter Umsatz

Bessere Kundenerfahrungen führen oft zu höheren Umsätzen, da zufriedene Kunden eher wiederkommen und mehr kaufen.

Nachverfolgbarkeit

Sie können sicherstellen, dass Ihre Vorgaben und Standards am POS eingehalten werden.

Einblicke

Einblick in die Produktpräsentation und die Umsetzung und Wirksamkeit der Werbekampagnen.

Unsere Methodik

Diskrete Tests

Unsere geschulten Mystery Shopper agieren unauffällig als normale Kunden.

Kundenerlebnis-Bewertung

Wir bewerten den Service, das Verhalten der Verkaufsmitarbeiter, sowie auch den Zustand des POS.

Sofortige Ergebnisse

Die Resultate sind sofort online abrufbar, ermöglichen eine schnelle Bewertung und präventive Massnahmen.

Schnittstellen

Wir bieten Schnittstellen in Ihre bestehenden Systeme an.

Unsere Beratung steht immer im Einklang mit Ihrer Strategie

Dank unserer digitalen Kompetenzen und unseres Teams vor Ort sind wir Ihr Partner für die Steigerung der Qualitätssicherung und des Erfolgs Ihrer Marketing-Massnahmen.

Seit über 20 Jahren sind wir Phygital (physical & digital) unterwegs und verbinden die digitale Welt mit der realen vor Ort.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie neugierig? Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Was ist Mystery Shopping?2023-09-11T09:13:03+00:00

Mystery Shopping ist eine Methode zur Bewertung der Kunden-Erlebnisse am Point of Sale (POS). Geschulte Mystery Shopper geben sich als normale Kunden aus und bewerten die Qualität des Kundenservice, die Produktpräsentation und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien in Bezug auf den POS.

Welche Vorteile bietet Mystery Shopping für Unternehmen?2023-09-11T09:13:13+00:00

Mystery Shopping ermöglicht es Unternehmen, die Qualität am POS zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und die Umsetzung ihrer Vorgaben zu überprüfen. Die gewonnenen Erkenntnisse können zur gezielten Verbesserung von Abläufen und Kundenservice genutzt werden.

Warum sollte mein Unternehmen Dienstleistungen von Etterli in Anspruch nehmen?2024-04-25T11:19:46+00:00

Wir bieten essenzielle Werkzeuge, um die Qualität Ihrer Dienstleistungen zu verbessern, den Jugendschutz zu fördern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Damit tragen wir zur Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Imageverbesserung bei.

Wie sind die Resultate der Dienstleistungen verfügbar?2023-09-11T09:13:49+00:00

Alle Resultate unserer Dienstleistungen werden komplett digital erfasst und können sofort online abgerufen werden. Wir bieten auch die Möglichkeit der Integration in bestehende Systeme um einen nahtlosen Prozess zu garantieren.

Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Angebote

Unabhängige Audits

Sicherstellung höchster Standards für Ihre Verkaufsstellen.

Externer Aussendienst

Entlasten Sie Ihren Aussendienst. Optimieren Sie Ihre Qualität.

Jugendschutz Testkäufe

Aktiver Beitrag zum Jugendschutz und Schutz vor weiteren Konsequenzen.

Nach oben